Sportschützen Platten

Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Schützenkönigfinal ASVB

Am Samstag, 9. Oktober fand, nach 1-jähriger Pause, der Schützenkönigfinal in der Schiessanlage Platten statt. Der Anlass wurde durch Regine und Christian sehr gut organisiert und konnte bei idealen Bedienungen ausgetragen werden.

Aus unserem Verein starteten 12 Schützen am Morgen in den Wettkampf. Die 1. Rund wurde in 3 Ablösungen ausgetragen und 8 Schützen erreichten den Halbfinal.
Für den Final konnten sich 4 Schützen qualfizieren und mit Kurt Dellenbach auf dem 3. Platz, sowie Bernhard Hofstetter auf Platz 4, Hans Hofstetter 7 und Andreas Hofer auf dem 12 Schlussrang erreichten wir ein sehr gutes Gesamzergebnis.
 
Rangliste ASVB

 

Seitenanfang
Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Wir danken
unseren Sponsoren
für die Unterstützung:

    

  

 

 

Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Kontakt-Formular
Besucher seit 01.01.2017: 81.693
Letzte Änderung:
18.02.2024, 18:16
 

©2018 by Sportschützen Platten

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by Sportschützen Platten| Login

Impressum