Sportschützen Platten

Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Historische Schiessen

Murtenschiessen 2019

Am diesjährigen Murtenschiessen haben wir mit 3 Gruppen teilnehmen können.
Was uns besonders freut, dass uns 4 Jungschützen begleiteten, welche in eine der Gruppen integrieren konnten.
Obwohl uns Urs mit sehr grossem Aufwand bestmöglich auf das Schiessen eingestellt hat, bekundeten einige Schützen grosse Mühe mit dem ausgelosten Scheibenbild. So konnte leider keine Gruppe den begehrten Kranz in Empfang nehmen.
Der Vorstand und alle beteiligten Schützen bedanken sich herzlich bei Urs und seinen Helfer.
Für den riesigen Einsatz von der Anmeldung bis zur Bekanntgabe der Resultate in der Schützenstube.
Hier findest Du die Rangliste

 

Am 100. Neueneggschiessen haben wir mit 1 Gruppe am Wettkampf teilgenommen.

Wir gratulieren allen Schützen zu den erreichten Resultate.

Rangliste Neueneggschiessen

Seitenanfang
Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Wir danken
unseren Sponsoren
für die Unterstützung:

    

  

 

 

Seitenanfang
Seite
Menü
Info

©2018 by Sportschützen Platten

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by Sportschützen Platten| Login

Impressum