Sportschützen Platten

Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Schützenkönigfinal ASVB

Am Samstag, 5. Oktober konnten wir in der Schiessanlage Platten einen spannenden Schützenkönigfinal erleben.
Die Teilnehmer der Sportschützen Platten kämpften mit unterschiedlichem Erfolg in den einzelnen Runden, um die Finalteilnahme zu erreichen. An dieser Stelle möchten wir allen Schützinnen und Schützen ganz herzlich gratulieren, welche an diesem Wettkampf mitgemacht haben.
Mit Silvie Baumgartner, Fritz Gerber und Hans Hofstetter hatten wir 3 Schützen in unseren Reihen, welche im Final starten konnten.
Für Silvie Baumgartner wurde der Final zu einem persönlichen Erfolg mit dem Erreichen des 3. Rangs und als erste Frau auf dem Podest im Feld D/E zu stehen, seit der Schützenkönigfinal in diesem Modus durchgeführt wird.

Rangliste Feld D/E

Alle Ranglisten auf der Homepage des ASVB

 

Seitenanfang
Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Wir danken
unseren Sponsoren
für die Unterstützung:

    

  

 

 

Seitenanfang
Seite
Menü
Info

©2018 by Sportschützen Platten

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de modified by Sportschützen Platten| Login

Impressum